Krebs Illustrationen

Natascha ist ausgebildete Bankkauffrau, hat ein abgeschlossenes Studium M.A. der Sprachwissenschaft und arbeitete mehrere Jahre in der freien Wirtschaft (Automobilzulieferer, französische Großbank).
Natascha Krebs
Anfang 2000 Einstieg bei krebs illustration studios. Ihr Aufgabenbereich umfasst Entwicklung, Konzeption, Bildbearbeitung, Grafik, Gestaltung und natürlich Kundenbetreuung sowie Administratives.

Seit vielen Jahren ist sie darüber hinaus als freier Consultant für Thinkbold Corporate Communications tätig und betreut die Messeauftritte amerikanischer Firmen in Deutschland, Spanien, Frankreich und USA., vorwiegend aus der Elektronikbranche (u.a. DAC Design Automation Conference, DATE Design Automation Test, MWC Mobile World Congress).

 

Lothar ist Maler und Illustrator und gliedert seine Arbeit in die Bereiche Illustration (für Unternehmen, Verlage, Agenturen), Kunstprojekte und freie Malerei.


Seine künstlerische Ausdrucksform in der Malerei wurde geprägt durch lange Aufenthalte in Asien, dem Orient und Afrika. Dies zeigt sich in den oft ethnisch inspirierten Motiven, wobei er die Farb-, Formen- und Zeichensprachen fremder Kulturen aufgreift und daraus seine eigene Bildersprache entwickelt.

Geboren 1961 in Hanau, aufgewachsen in Ceylon, Pakistan und Iran.

Studium an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach: Visuelle Kommunikation, Buchgestaltung, Illustration und Malerei.

1998 Gründung der krebs illustration studios im Frankfurter Löwenhof. Januar 2004 Umzug der krebs illustration studios nach Rodenbach im Spessart.

Wer mehr über Lothar wissen möchte, kann sich hier einen ausführlichen Lebenslauf runterladen oder nimmt einfach mit uns Kontakt auf.

Auf unserer Website zeigen wir einen kleinen Auszug unserer Arbeiten.

Einige Motive können zur Nutzung gegen eine Gebühr (jeweils dem Nutzungsumfang entsprechend) erworben werden. Sprechen Sie uns einfach an!

Unsere Preiskalkulationen basieren auf den Richtlinien des Tarifvertrages der Allianz deutscher Designer e.V. (AGD).

 

Foto oben: Stephan Lindloff, www.lindloff.de

Fotos unten: Kaleidomania Axel Gaube, www.kaleidomania.de